Wir freuen uns sehr, dass es uns die jüngsten Lockerungen erlauben, unsere im März abrupt abgebrochenen Veranstaltungen nach und nach wieder fortzusetzen. Auch das Rundgespräch als unsere wichtigste Veranstaltungsreihe wird fortgesetzt. Die im März abgesagte Fahrt in den Bayerischen Landtag mit MdL Eva Lettenbauer wird am 29. September 2020 nachgeholt; die Anmeldung erfolgt bis zum 01. August per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Durchführung der Veranstaltungen erfolgt nach den jeweils aktuellen Corona-Bestimmungen und unserem neu erarbeiteten Hygienekonzept. Das Konzept sieht vor, dass alle unsere Veranstaltungen zukünftig anmeldepflichtig sind. Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular.

Stand: 24. Juli 2020

Joomla templates by a4joomla