Änderung der Zuständigkeit für die Medienarbeit

Gemäß Beschluss des Vorstandes/der Geschäftsordnung vom 13.10.2016 ändert sich in der Unterstützergruppe Asyl/Migration Dillingen/Donau e.V. i.G. die Zuständigkeit für die Medienarbeit. Bisher war für Medienkontakte allein unser Koordinator und erster Vorsitzender Georg Schrenk zuständig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Im Vorstand hat nun der zweite stellvertretende Vorsitzende Jan Doria die Verantwortung für den Aufgabenbereich Medienarbeit übernommen. Dazu gehören unsere Homepage www.asyl.dillingen.de, das Verfassen und Versenden von Pressemitteilungen und Presseinladungen sowie der Kontakt zu Medienvertretern. Dementsprechend wurde eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die alte Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wurde am 17.11.2016 endgültig abgeschaltet.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Joomla templates by a4joomla